Skip to main content

AQUAtoll - Wilfenseeweg 70 - 74172 Neckarsulm - Tel.: 0 71 32 20 00-714 - info@aquatoll.de

  • Ziehen Sie Ihre Bahnen in unserem


  •   Sportbad Fakten  

    Wasser 28°C

    8x 50m Bahnen

     Sprungtürme 3m und 1m 

  • Ernst-Freyer-Freibad

    Ernst-Freyer-Freibad

    Freibad-Spaß für die ganze Familie



    Wir freuen uns auf die neue Saison
    vom 1.5.-16.9.24, jeweils 8-20 Uhr







Aktuell

Befristete Freiwilligkeitsleistung gilt, so lange Parkplätze gesperrt sind


Nach dem jüngsten Hochwasser öffnet das Ernst-Freyer-Bad in Neckarsulm-Obereisesheim am Samstag, 8. Juni, wieder regulär für Besucherinnen und Besucher. Wegen hochwasserbedingter Schäden können jedoch noch nicht alle Freibadbereiche uneingeschränkt genutzt werden. Zudem stehen aktuell kaum Parkplätze zur Verfügung, weil die Parkplatzflächen zum Teil noch unter Wasser stehen. Um Badegästen mit Saisonkarte eine alternative, befristete Zusatzleistung zu bieten, erhalten die Inhaberinnen und Inhaber von Saisonkarten ab sofort freien Eintritt im AQUAtoll Sportbad.
Wer eine Saisonkarte für das Ernst-Freyer-Bad besitzt, kann mit dieser Karte das AQUAtoll Sportbad bis auf Weiteres kostenfrei mit nutzen. Diese Regelung gilt so lange, bis die Parkplätze am Freibad wieder freigegeben werden können.

Bei dieser Regelung handelt es sich um eine reine Freiwilligkeitsleistung des städtischen Eigenbetriebs AQUAtoll. Laut Haus- und Badeordnung des Ernst-Freyer-Bades besteht „kein Anspruch auf Minderung oder Erstattung“, wenn die Nutzung einzelner Angebote oder einzelner Betriebsteile eingeschränkt ist. „Wir möchten unseren Stammkunden aber dennoch entgegenkommen und laden sie ein, das Sportbad bei freiem Eintritt zu besuchen“, unterstreicht der stellvertretende Werkleiter Tobias Laux. (snp)

Aktuelle Aktion